Dienstag, 21. Mai 2019, 22:44 Uhr
EWE Baskets / EWE Baskets Oldenburg / Sport

EWE Auswärtsspiel

139
0
 

Oldenburg / Oldenburg-Zentrum Nach einem spannenden Spiel gewinnen unsere EWE Baskets in einem packenden Spiel mit 87 - 97 über die Hausherren aus Bonn.

Klasse gespielt, Jungs - ein ganz starker Auswärtssieg und ein wichtiges Signal an die Konkurrenz.

Am Samstag geht es zuhause weiter. Um 18 Uhr ist Anpfiff in unserer Heimarena. Tickets für das kommende Spiel sind derzeit ausverkauft, wobei morgen wahrscheinlich die Rückläufer aus Bonn erneut zum Verkauf angeboten werden.

Für alle Infos und Tickets, findet man auf der Website der EWE Baskets alle Informationen.

Für uns geht es nun in 3 Stunden mit der Bahn Richtung Heimat. Eine Umsteige wartet auf uns in Osnabrück, sodass wir morgen früh um gegen Halb 7 am Bahnhof ankommen werden. Zu Auswärtsspielen reisen wir immer mit einem kleinen Koffer mit Verpflegung, den wir dann vor Ort ins Schließfach wegsperren, da er in den Arenen nicht erlaubt ist. Geht aber meistens sehr gut, weil unser Gepäck so handlich ist und in den kleinsten Fächern Platz findet. Infos zu Koffergrößen gibts hier.

Wenn ich alleine ein Spiel besuchen gehe, nehme ich am liebsten den Rucksack, aber zu zweit oder gar in einer 4-er Gruppe ist so ein Koffer schon die beste Wahl. Gerade dann, wenn man wie wir den Nachtzug nimmt und morgens wieder fit sein möchte.

Das war es aus Bonn! Wir sehen uns dann am Samstag in gewohnter Manier zum Heimspiel in der EWE Arena. Und schön fleißig kommen! Freue mich auch jedes Mal, wenn man einen Bekannten aus der Online-Welt vor Ort trifft. 


Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Die Autorin