Montag, 04. April 2022, 19:05 Uhr
F. Mehrens bester Spieler der Saison

VOB 1 Vizemeister in der Bezirksliga

694
0
 
Artikel von

Oldenburg-Zentrum Finalwochenende für die Bowler des Vereins Oldenburger Bowlingspieler in der Bezirksliga.
Die erste Mannschaft hatte Heimrecht im BCO in Oldenburg und wollte ihren zweiten Platz verteidigen. Der TUS Haren war schon auf zwei Punkte heran gekommen. Es lief aber von Anfang an sehr gut. Im dritten Spiel gewann die Mannschaft mit hervorragenden 851 Pins und eine Durchschnitt von 213 Pins.  Bis zum Mittag hatte man 10 Punkte Vorsprung. Das sollte reichen. Am Nachmittag wurde nur das letzte Spiel gegen den Meister von BSV 2000 Oldenburg verloren. Denen gelang am Vormittag mit 901 Pins und 225 Pins im Durchschnitt ein ganz besonders gutes Ergebnis. Mit 6 von 7 gewonnen Spielen konnte man sehr zufrieden sein. Das beste Einzelspiel gelang Rainer Hoes mit 264 Pins. Bester Spieler vom VOB wurde Frank Mehrens mit 207 Pins im Durchschnitt. Bei der Siegerehrung wurde F. Mehrens noch als bester Spieler der Liga mit 201 Pins im Durchschnitt geehrt. BSV 2000 Oldenburg und die Mannschaft vom Verein Oldenburger Bowlingspieler qualifizirten sich für die Aufstiegsspiele zur Landesliga in Goslar.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor