Sonntag, 16. April 2023, 20:27 Uhr
Florian Fuhrken bester Spieler der Saison

Bowler Meister der Kreisliga

702
0
 
Artikel von

Oldenburg-Zentrum Am Wochenende wurden die Finals der Kreisliga und Kreisklasse ausgetragen. VOB 2 ging als Tabellenführer in den letzten Starttag. VOB 2 begann gleich mit sehr guten 731 (183 Pins im Durchschnitt). Insgesamt wurden vier der sechs Spiel gewonnen. Besonders war die Leistung von Florian Fuhrken. Mit 222, 226, 158, 242, 201 und 195 (1244 Pins gleich 207 Pins im Durchschnitt) spielt er auf sehr hohen Niveau. Die Mannschaft konnte den ersten Tabellenplatz mit13 Punkten Vorsprung klar verteidigen. Auch die SG von VOB und TUS Haren blieb mit fünf von sechs Siegen sicher auf dem dritten Platz. Hier konnte Fredo  Kaiser mit einem sehr guten Spiel mit 242 Pins überzeugen. Bester Spieler der Mannschaft an diesen Spieltag (166 Pins im Durchschnitt) und während der gesamten Saison (170 Pins im Durchschnitt) war Uwe Grotelüschen.
Bei der anschließenden Siegerehrung wurden beide Mannschaften für ihre guten Platzierungen geehrt. VOB  2 mit Malena Hobbiebrunken, Frank Christians, Werner Bruns, Janika Zedler, Henning Besser, Gerhard Schulz und Florian Fuhrken wurden Meister und Aufsteiger in die Bezirksklasse. Florian Fuhrken wurde mit 184 Pins im Durchschnitt als bester Spieler der Saison geehrt.
Die Mannschaft von VOB 5 konnte in der Kreisklasse eine guten vierten Platz erreichen. Beste Spielerin des Tages wurde Sonia Gakenholz mit 151 Pins im Durchschnitt. Bester Spieler der Mannschaft über die ganze Saison wurde Andreas Karnbach mit 154 Pins im Durchschnitt.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor