Dienstag, 06. Januar 2015, 20:18 Uhr
Fünf Spiele gewonnen

VOB vier hält Anschluß

715
0
 
Artikel von

Guter Start in 2015

Oldenburg BCO Die zweite Mannschaft in der Bezirksklasse musste am Sonntag nach Lingen. Mit sehr unterschiedlichen Ergebnissen konnten zwei von sechs Spiele gewonnen werden. Nur Gernot Hagenmann mit 173 Pins im Durchschnitt und Detlef Janßen mit dem besten Einzelspiel von 213 Pins konnten überzeugen. Die Mannschaft belegt weiterhin dem neunten Platz. Tabellenführer ist der Heidmühler FC vor EB Lingen 2.
Die Fahrt nach Aurich musste die dritte Mannschaft für ihre Punktspiele in der Kreisklasse antreten. Hier konnte nur Edith Gerdes mit 163 Pins im Durchschnitt überzeugen. Trotz schwankender Leistungen konnte man drei von sechs Spielen gewinnen. Auch diese Mannschaft belegt Platz acht. Hier sind weiterhin die Fox Bowler aus Osnabrück Tabellenführer.
Auch die vierte Mannschaft hatte eine weite Fahrt zu ihrem Punktspielort Osnabrück. Die Mannschaft überzeugte auch in Osnabrück und gewann fünf der sechs Spiele liegt nun wieder Punktgleich mit BV Vechta (Platz 1) und Vegas Bowler Osnabrück (Platz 2) auf Platz drei. Frederick Kapels spielte das beste Einzelspiel mit 233 Pins und hatte mit 189 Pins den besten Durchschnitt. Die Mannschaft hat so beste Chancen auf einen Platz auf dem Podest.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor