Montag, 01. August 2016, 14:32 Uhr
Fußball / VfB Oldenburg / Regionalliga

96 zu Gast - Sie können dabei sein

2561
11
 

Schon am kommenden Freitag empfängt der VfB Oldenburg Hannover 96 II zum zweiten Heimspiel am zweiten Spieltag. Wir verlosen wieder dreimal zwei Eintrittskarten.

Oldenburg / Nachbarschaft Schlag auf Schlag geht es weiter: Nach dem 0:0 zum Auftakt gegen Aufsteiger SV Eichede kommt nun die Zweitvertretung des Zweitligisten Hannover 96 ins Marschwegstadion. Schon am kommenden Freitag, 5. August, um 18.30 Uhr geht es los. Auch in der vergangenen Saison waren die Hauptstädter zweiter Gegner des VfB. Auswärts gab es damals eine 1:4-Niederlage. Danach begann jedoch eine beeindruckende Erfolgsserie, die mit der Vizemeisterschaft endete. Mal schauen, was im August 2016 passiert...

Wer dabei sein möchte, kommentiert diesen Artikel. Wir verlosen, wie immer, dreimal zwei Eintrittskarten für das Spiel. Am kommenden Donnerstagmorgen losen wir die drei Gewinner aus.

Viel Glück!

Leserkommentare (11)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor