Dienstag, 30. April 2013, 14:13 Uhr
Fußball / Regionalliga / VfB Oldenburg

Volle Unterstützung im Abstiegskampf

5834
3
 

Werder II ist in Oldenburg zu Gast. Im Gegensatz zu den Profis hat das Team keine Abstiegssorgen. Der VfB dagegen schon. Wir haben die Karten!

Oldenburg In der Fußball-Regionalliga hatte es sich der VfB Oldenburg doch eigentlich ganz gemütlich gemacht. Zu Beginn der Saison überraschte der Aufsteiger auf den vorderen Tabellenplätzen. Mittlerweile sind die Abstiegsränge wieder bedrohlich nahe, die sportliche Leitung wurde ausgetauscht, und in den verbleibenden sechs Spielen kann noch viel passieren.

In genau dieser Situation brauchen die Oldenburger Kicker Unterstützung von den Rängen. 3x 2 Karten für die Partie gegen den BV CLoppenburg am Sonntag, 5. Mai, um 15 Uhr haben gewonnen: Uwe Beerens, Werner und Irmtraut Fuhlrott (ein Gewinner) sowie Robin Hünecke.

Auch für das folgende Wochenende verlosen wir wieder dreimal zwei Eintrittskarten für die Partie VfB Oldenburg gegen Werder Bremen II am Sonntag, 12. Mai, um 15 Uhr im Oldenburger Marschwegstadion. Wer die Karten gewinnen möchte, kommentiert einfach diesen Artikel und ist automatisch im Lostopf. Die Sieger werden am kommenden Dienstag, 7. Mai, hier bekanntgegeben.

Die Nordwest-Zeitung wünscht viel Erfolg!

Leserkommentare (3)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor