VOB vier auf Platz zwei
Platz zwei gefestigt
Oldenburg BCO
Die vierte Mannschaft des Vereins Oldenburger Bowlingspieler spielte am Sonntag in Delmenhorst. Mit vier Siegen von sechs Spielen konnte die Mannschaft auch am vorletzten Starttag überzeugen. Der größte Kontrahent auf Platz zwei die Vegas Bowler Osnabrück gelang nur ein Sieg. Bester Spieler war Frederik Kapels mit 186 Pins im Durchschnitt und dem besten Spiel mit 225 Pins. Mit vier Punkten Vorsprung fährt die Mannschaft nun am 01.März zum Finale nach Wilhelmshaven. Sie hat damit gute Chancen den Aufstieg zu schaffen. Tabellenführer ist der BV Vechta mit vier Punkten vor dem VOB.
Die dritte Mannschaft in der Kreisklasse hatte Heimstart im BCO in der Emsstraße. Mit vier Siegen von sechs Spielen konnte die Mannschaft den dritten Platz in der Tagestabelle belegen. Bester Spieler war Gerhardt Schulz mit 179 Pins im Durchschnitt. in der Gesamttabelle ist die Mannschaft weiterhin auf Platz 8. Tabellenführer sind weiter die Fox Bowler aus Osnabrück.
Die zweite Mannschaft spielt am vorletzten Wochenende in Heidmühle. Mit drei Siegen von sechs Spielen bewahrt sich die 2. Mannschaft die Chance auf den Klassenerhalt. Bester Spieler war Rainer Hoes mit 203 Pins im Durchschnitt. Nur drei Punkte zum achten Platz sind eine lösbare Aufgabe für den letzten Start in Osnabrück. Tabellenführer ist der Heidmühler FC 4.
Leserkommentare (0)