Mittwoch, 07. Februar 2018, 19:16 Uhr
Gute Leistung

VOB 1 und 2 verteidigen Podestplätze

459
0
 
Artikel von

Oldenburg Die erste Mannschaft des Verein Oldenburger Bowlingspieler hatte am Wochenende Heimrecht im BCO an der Emsstrasse. Nach schlechtem Beginn wurde das erste Spiel doch souverän  mit 960 Pins gewonnen. Bis mittags konnte besonders Frank Mehrens mit 217 Pins im Durchschnitt überzeugen. Nach der Mittagspause viel die Mannschaft in ein kleines Loch. Im fünften und sechsten Spiel könnte die Mannschaft wieder überzeugen und beide Spiele gewinnen. Mit acht Punkten wurde der dritte Platz in der Bezirksliga verteidigt verlor aber leider hat sich  der Abstand auf den Tabellenzweiten ABC Delmenhorst vergrößert. Frank Mehrens spielt mit 235 das beste Einzelspiel. Der Tabellenführer TuS Haren führt weiter mit 12 Punkten Vorsprung. Das nächste Punktspiel findet in Delmenhorst am 25.02. statt.

In Wilhelmshaven kämpften gleich drei Mannschaften in der Kreisklasse 1 des Verein Oldenburger Bowlingspieler um Punkte. VOB 2 hat mit vier gewonnen Spielen den zweiten Platz gehalten. Bester Spieler war Henning Besser mit 168 Pins im Durchschnitt und dem besten Spiel mit 199 Pins.
VOB 3 und VOB 5 kamen jeweils auf drei Siege und belegen weiterhin die Platze 5 und 6. A. Karnbach von VOB 5 war mit 167 Pins im Durchschnitt und J. Thies mit 147 Pins im Durchschnitt von VOB 3  waren jeweils die besten Spieler ihrer Mannschaft. Das Finale der Kreisklasse findet am 25.02. in Oldenburg statt.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor