Mittwoch, 31. Oktober 2018, 08:36 Uhr
Gute Leistungen

Bowler weiter vorne

976
0
 
Artikel von

Oldenburg / BCO Die Kreisklasse 1 spielte die dritte, fünfte und siebte Mannschaft des Verein Oldenburger Bowlingspieler in Cloppenburg. Die siebte Mannschaft konnte auch in Cloppenburg alle Spiele gewinnen. Bester Spieler war Fredo Kaiser mit 175 Pins im Durchschnitt und dem besten Einzelspiel mit 211 Pins. Die Mannschaft führt die Tabelle mit 9 Punkten vor dem BV Cloppenburg 2 an.
Auch die dritte Mannschaft konnte vier der fünf Spiele gewinnen und liegt nun auf Platz drei. Bester Spieler war Christian Kruthaup mit 168 Pins im Durchschnitt und dem besten Einzelspiel mit 212 Pins. Die fünfte Mannschaft konnte leider nur zwei Spiel gewinnen. Hier konnte Norman Scharne mit 176 Pins im Durschnitt und einem hervorragenden Einzelspiel mit 239 Pins überzeugen.
Auch in Heidmühle in der Kreisklasse 2 ging es für die sechste Mannschaft aufwärts. Mit vier gewonnen Spielen verbesserte sich die Mannschaft vom sechsten auf den vierten Platz. Beste Spielerin war Edith Gerdes mit 182 Pins im Durchschnitt und einem sehr guten Einzelspiel mit 233 Pins.
Die erste Mannschaft in der Bezirksliga konnte in Oldenburg leider nicht so überzeugen. Auch mit sehr guten Leistungen am Vormittag gegen Raspo Osnabrück mit 802 Pins (200 Pins Mannschaftsschnitt) gegen Raspo Osnabrück 835 Pins (209 Pins Mannschaftsschnitt) konnte man keine Punkte holen. Mit dem Zweitbesten Tagesschnitt konnten leider nur drei von sechs Spielen gewonnen werden. Bester Spieler war Klaus Küthe mit 205 Pins im Durchschnitt und dem besten Einzelspiel mit 241 Pins.
Die Mannschaft verbesserte sich trotzdem vom siebten auf dem sechsten Platz.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor