Montag, 04. März 2019, 18:01 Uhr
Gute Platzierung

Bowlingteam vorzeitig aufgestiegen

1115
0
 
Artikel von

Oldenburg-Zentrum In der Kreisklasse 1 sicherte sich in Oldenburg die siebte Mannschaft des Verein Oldenburger Bowlingspieler den vorzeitigen Aufstieg in die Kreisliga. Beim sechsten Spieltag verlor die Mannschaft kein einziges Spiel. Vom ersten Spieltag an war die Mannschaft Tabellenführer und konnte nun ein Spieltag vor dem Ende der Saison den Aufstieg sichern. Norbert Weerts war mit 190 Pins im Durchschnitt bester Spieler und er spielt mit 212 Pins auch das beste Einzelspiel. Die dritte und fünfte Mannschaft in der gleichen Liga konnten leider jeweils nur ein Spiel gewinnen. Die dritte Mannschaft belegt Platz drei. Uwe Prüßmann hatte mit169 Pins im Durchschnitt das beste Tagesergebnis. Christian Kruthaupt spielt das beste Einzelergebnis mit 198 Pins. Die fünfte Mannschaft ist auf dem fünften Platz in Kreisklasse. Andreas Karnbach ist hier bester Spieler mit 152 Pins im Durchschnitt und er spielt mit 179 das beste Einzelergebnis.
Die sechste Mannschaft musste in Cloppenburg um Punkte kämpfen. Mit nur zwei gewonnen Spielen liegt das Team auf Platz vier in der Kreisklasse 2. Edith Gerdes war beste Spielerin mit 158 Pins im Durchschnitt und dem besten Spiel mit 193 Pins.
Auch die erste Mannschaft hatte am Wochenende einen Spieltag in Heidmühle. Nach zaghaftem Beginn konnte die Mannschaft mit vier Siegen den Spieltag positiv beenden und sich von Platz vier auf Platz drei verbessern. Die Mannschaft liegt vor den letzten Spieltag weiterhin nur drei Punkte hinter dem Tabellenführer Raspo Osnabrück. Bester Spieler war Hartmut Hilgen mit 191 Pins im Durchschnitt und er erzielt mit 232 Pins auch das beste Einzelergebnis.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor