Dienstag, 02. April 2019, 19:49 Uhr
Guter Saisonabschluß

Platz eins und drei für Oldenburger Bowler

621
0
 
Artikel von

Oldenburg-Zentrum In Wilhelmshaven fand der Finalstart in der Kreisklasse 1 statt. Der Meister konnte auch am letzten Spieltag mit 6 von 7 Siegen überzeugen. Souverän wurde die siebte Mannschaft vom Verein Oldenburger Bowlingspieler mit 103 Punkten Meister und Aufsteiger in die Kreisliga. Andre´ Achtert war mit 180 Pins im Durchschnitt über die ganze Saison bester Spieler seiner Mannschaft. Die Dritte Mannschaft konnte sich mit 59 Punkten den dritten Platz sichern. Christian Kruthaup war hier bester Spieler mit 172 Pins im Durchschnitt. Marc Trumme spielte mit 200 Pins das beste Einzelspiel.
Die fünfte Mannschaft erreichte den vierten Platz. Von dieser Mannschaft wurde Norman Scharne mit dem besten Einzelspiel der Saison mit 239 Pins geehrt. Norman war auch an diesen Spieltag mit 163 Pins im Durchschnitt bester Spieler seiner Mannschaft.
Die sechste Mannschaft hatte ihren Finalstart in Delmenhorst. Mit vier Siegen gelang es der Mannschaft noch Vegas Bowler Osnabrück 5 vom dritten Platz zu verdrängen. Edith Gerdes war mit 170 Pins im Durchschnitt und dem besten Einzelspiel mit 203 Pins beste Spielerin ihrer Mannschaft.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor