Dienstag, 22. November 2016, 20:15 Uhr
Gutes Spiel in Wilhelmshaven

VOB 3 überzeugt in Wilhelmshaven

312
0
 
Artikel von

VOB 6 erkämpft sich vier Punkte

Oldenburg / BCO VOB 3 und VOB 5 mussten sich in Wilhelmshaven Punkte erspielen. Nur die dritte Mannschaft vom Verein Oldenburger Bowlingspieler machte das auch sehr gut. Vier von sechs Spielen konnten gewonnen werden. Mir viel Spaß am Spiel wurden die Gegner bezwungen. Die Mannschaft hat nun wieder Anschluss an Platz fünf und vier. Martin Hahn gelang mit 241 Pins ein hervorragendes Einzelspiel. VOB 5 konnte leider nur ein Spiel gewinnen uns ist weiterhin Tabellenletzter. Tabellenführer in der Kreisklasse 1 ist TUS Haren 4.
In Osnabrück erkämpfte sich die sechste Mannschaft vier Punkte. Mit nur mäßigem Erfolg musste man mit den Punkten und dem sechsten Platz in der Tabelle zufrieden sein. Fredo Kaiser konnte mit 163 Pins im Durchschnitt  und dem besten Einzelspiel mit 200 Pins an sein normales Leistungsniveau anknüpfen. Tabellenführer ist BV Cloppenburg 3.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor