Montag, 09. November 2015, 16:35 Uhr
GVO Tennis Oldenburg

Die Damen30 der GVO Tennisabteilung

2867
0
 
Artikel von

Wir sind die Damen 30 des GVO Abt. Tennis und nehmen mit viel Spaß an dem Punktspielbetrieb in der Sommersaison teil . Nach dem Aufstieg in der letzten Saison in die Bezirksklasse haben wir uns in dieser Saison noch weiter hoch gekämpft und spielen ab der Saison 2016 in der Bezirksliga.

Oldenburg Wir sind die Damen 30 des GVO Abt. Tennis und nehmen mit viel Spaß an dem Punktspielbetrieb in der Sommersaison teil . Nach dem Aufstieg in der letzten Saison in die Bezirksklasse haben wir uns in dieser Saison noch weiter hoch gekämpft und spielen ab der Saison 2016 in der Bezirksliga.

Die Mannschaft besteht in dieser Konstellation bereits seit ein paar Jahren und wir sind eine starke Gemeinschaft, die auch diverse private Aktivitäten unternimmt. So steht z.B.
jedes Jahr im April die Mannschaftsfahrt an. Eine Fahrt ins Unbekannte, wo nur die Dame das Ziel kennt, die die Planung der Fahrt übernommen hat. So sind wir z.B. schon in Berlin, Goslar oder in der Nähe direkt an der holländischen Grenze gelandet. Im Laufe der letzten Jahre haben wir im Punktspielbetrieb auch einige andere Mannschaften kennengelernt, mit denen wir uns zu Freundschaftsspielen treffen und danach noch gemütlich beisammen sind.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Die Autorin