Montag, 26. September 2016, 20:03 Uhr
H. Hilgen bester VOBer

VOB 2 in der Kreisliga auf Platz 5

586
0
 
Artikel von

VOB 1 verschläft den Vormittag

Oldenburg Auch für die erste und zweite Mannschaft des Verein Oldenburger Bowlingspieler begann die Saison. Die zweite Mannschaft spielte  in Delmenhorst und konnte mit drei Siegen überzeugen. Nikolas Kapels spielte mit 189 Pins im Durchschnitt und das beste Einzelspiel mit 218 Pins. Diese neu zusammengestellte Mannschaft hat sich sehr gut geschlagen und wird sicher noch gute Ergebnisse erzielen. Die Mannschaft belegt Platz fünf und Tabellenführer in der Kreisliga ist der BSV 2000 3.
Die erste Mannschaft hatte Heimstart im BCO an der Emsstraße. Gleich im ersten Spiel bekam die Mannschaft eine ordentliche Packung vom TUS Haren mit 1142 Pins (228 Pins Mannschaftsschnitt). Die nächsten beiden Spiele wurden leichtfertig aus der Hand gegeben. Das hieß null Punkte zur Pause. Erst nach der Mittagspause startet die Mannschaft durch und gewann mit 1048 Pins (210 Pins Mannschaftsschnitt) gegen TUS Haren 2. Mit guten Leistungen konnten auch die nächsten Spiele gewonnen werden. Drei Siege reichten für Platz sechs. Bester Spieler war Hartmut Hilgen mit 195 Pins im Durchschnitt. Bestes Einzelspiel vom VOB spielte Frank Mehrens mit 232 Pins. Das beste Einzelspiel von allen Spielern gelang aber dem Jugendspieler T. Hinrichs vom TUS Haren mit 289 Pins. Tabellenführer wurde der ABC Delmenhorst mit 199 Pins Mannschaftsdurchschnitt. Auch der Gesamtbeste A. Pannes kam vom ABC Delmenhorst mit fantastischen 237 Pins im Durchschnitt.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor