Samstag, 05. März 2022, 18:21 Uhr
Hartmut Hilgen mit 211 Schnitt

VOB 4 baut Vorsprung aus

733
0
 
Artikel von

Oldenburg-Zentrum Am letzten Wochenende müsste die erste und die vierte Mannschaft des Vereins Oldenburger Bowlingspieler unterwegs. Dier Bezirksklassemannschaft, VOB 4 musste ohne Auswechselspieler mit nur vier Spielern nach Haren. es wurden insgesamt vier Spiele gewonnen und sogar der Vorsprung vor TUS Haren ausgebaut werden. Bester Spieler in Haren war Lars Wipperhausen mit 178 Pins im Durchschnitt. Vor dem letzten Spieltag steht die Mannschaft immer noch auf Platz eins.
Die erste Mannschaft machte sich schon früh auf den Weg nach Osnabrück. Trotz  technischer Schwierigkeiten wurde insgesamt von allen Mannschaften sehr gutes Bowling gezeigt. TUS Haren konnte hier mit 874 Pins und 877 (218 Pins bzw. 219 Pins im Mannschaftsdurchschnitt besonders überzeugen. Bestes Einzelspiel gelang Claus-Bernd Horstmann vom ABC Delmenhorst mit 289 Pins. Aber auch die erste Mannschaft spielte sehr gut. Im letzten Spiel gegen den Tabellenführer vom BSV 2000 Oldenburg wurde das beste Mannschaftsergebnis mit 836 Pins (209 Pins im Mannschaftsdurchschnitt) gespielt. Leider wurde das Spiel gegen 868 Pins verloren. Hartmut Hilgen war bester Spieler mit 211 Pins im Durchschnitt. Ihm gelang auch das beste Einzelspiel mit 248 Pins.
Die Mannschaft ist weiterhin auf Platz zwei, hat aber vor dem letzten Spieltag nur noch 2 Punkte Vorsprung.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor