Mittwoch, 12. Oktober 2016, 04:45 Uhr
Hobie Cat / Wassersport / Wandern für die Gesundheit

HOBIE MIRAGE ECLIPSE Die Weltneuheit von HOBIE

546
0
 
Artikel von

Wieder einmal läutet Hobie eine neue Wassersport-Ära ein. Das Hobie Mirage Eclipse ist ein Wassersportgerät für Jedermann.

Oldenburg-Zentrum Eine perfekte Kombination von Sport und Erholung auf dem Wasser. Leicht zu beherrschen, gut zu transportieren und jede Menge Spaß.100% Fun auf dem Wasser...! Aufsteigen und losfahren...! Das Fahren mit dem Eclipse ist so intuitiv wie das Laufen...!
Paddeln war gestern...! Der Eclipse ist eine Kombination aus einem Fitness-Stepper und einem Standup-Board. Die Weiterentwicklung von der bekannten Hobie Cat Werft wird die Standup Szene (SUP) in eine neue Richtung lenken und mit Sicherheit für große Begeisterung sorgen.
Ideal für das Wasserwandern auf Flüssen, Seen und dem offenen Meer.
Der perfekte Einstieg für Jung & Alt sowie für Wassersportler und Neueinsteiger!

Die Mitglieder vom Yacht Club Bad Zwischenahn e.V. und Oldenburger Yachtclub e.V. konnten exclusiv den Eclipse auf dem Zwischenahner Meer und in Oldenburg auf der Hunte testen. Von 8-84 Jahren waren "Probestepper" auf dem Hobie unterwegs und waren von der Kippstabilität und den Fahreigenschaften begeistert. S. auch Bericht Nordwest Zeitung Online

SAVE THE DATE 29.10. - 6.11.2016 Hanseboot - Internationale Bootsmesse Hamburg!
Sport Mohr Reinfeld www.sportmohr.de/hobie-eclipse stellt auf der Hanseboot auf dem http://www.houseofsailing.de/ Stand unter anderem auch die zwei Modellvarianten vom Hobie ECLIPSE aus....!

Vielen Dank für die freundliche Unterstützung von Kerstin Hornig – Summers Abteilungsleitung Oldenburger Yachtclub/ Kanusport www.kanu/oyc.de/

Technische Daten: Länge 3,20 m, Breite 0,85 m, Rumpf Gewicht 19,6 kg, Gewicht komplett 24,5 kg, Kapazität/Tragfähigkeit 100 kg Es gibt zwei Modellvarianten: Eclipse 10.5 (3,20m) und 12.0 (3,66m)

Realisiert durch Sport Mohr Reinfeld und Multihill-Scout Oldenburg

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor