Sonntag, 13. September 2020, 18:19 Uhr
Hockey

1. Spielfest der Knaben D

128
0
 
Artikel von

Zwei Mannschaften traten zum ersten Mal in Bremen an

Oldenburg Beim Spielfest der Knaben D stellte der GVO zwei Knaben D Teams :

Die ersten Gehversuche fielen unterschiedlich aus.

GVO I:
vs. BHC 0:6 
Ein Spieler der Bremer reichte um dieses Ergebnis zu erreichen. Trotzdem wurden viele gute Einschussmöglichkeiten der Bremer vereitelt.
vs. CzV 0:8 
Hier fehlte das nötige Spielverständnis , einer guten Bremer Mannschaft paroli zu bieten. Der CzV war hier klar weiter und ließ dem jungen GVO kaum eine Chance.

Staffeln : Bei den Staffeln waren die Jungen oben auf und konnten 4 von 5 Staffeln für sich eintscheiden. Am Ende gab es eine Urkunde mit dem 3. Platz 

GVO II :
vs. BHC 3:4 
Nach einem schnellen 0:3 kam die Truppe auf 2:3 heran. Nach dem Ausgleich kurz vor dem Ende, konnte ein Angriff der Bremer noch zum Siegtreffer genutzt werden.

vs. SC Weyhe 3:1 
Weyhe war nur mit zwei Spielern angetreten und wurde von zwei BHC Spieler aufgefüllt. Es war ein schleppendes Spiel , da auf der Weyher Seite auch blutige Anfänger standen. Nach dem Führungstreffer und einer verkürzten Halbzeit, konnte der GVO noch auf 2:0 erhöhen. Eine Unachtsamkeit brachte den Anschlusstreffer. Mit dem schönsten Angriff über drei Stationen stellten die Jungen den alten Abstand aber wieder her und gewannen 3:1

Staffeln : 3 Staffeln von 5 konnten gewonnen werden und brachte den 2.Platz ein !

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor