Sonntag, 13. September 2020, 18:04 Uhr
Hockey

B-Mädchen : Klare Niederlage gegen Klassenprimus BHC

107
0
 
Artikel von

15 gute Minuten reichten nicht.

Oldenburg Im Spiel gegen den klaren Tabellenführer BHC verloren die Mädchen deutlich mit 0:10. 

Dieser Sieg der Bremerinnen ist verdient, aber fiel um einige Tore zu hoch aus, da einige Torschüsse verhindert hätten werden können.

Nach dem 0:1 in der zweiten Minute, gab es eine starke Phase. Bis zur 17. Minute konnten die Bremerinnen am Tore schießen gehindert werden. Danach gab es die Treffer bis zum 4:0 Pausenstand.

Nach dem Wechsel kämpften die Mädchen tapfer weiter , aber leichte Fehler und schnelle Ballverluste brachten den BHC immer wieder gefährlich vor das Oldenburger Tor. 

Selbst beim 0:10 aber, spielten die Mädchen trotzdem weiter und kamen in der Schlussminute durch Lani Viertelhaus fast noch zum Anschlusstor, aber ein beherzter Einsatz der Bremer Keeperin verhinderte den Ehrentreffer.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor