Sonntag, 15. September 2019, 18:30 Uhr
Hockey

Feldsaison geht in die Endphase

374
0
 
Artikel von

Minis beim "Wuselturnier" in Celle / Mädchen A schließen Feldsaison ab

Oldenburg Am Samstag den 14.9 machten sich unsere Minis auf dem Weg nach Celle um beim "Wuselturnier" erste Wettkampferfahrungen zu sammeln.
Mit zwei Unentschieden gegen Hannover (0:0) und Lüneburg (1:1)  und einem 0:3 gegen gute Braunschweiger. 
Ging es in die Staffelwettkämpfe. Auch hier konnten die Kleinen einen guten Eindruck hinterlassen.
Am Ende erreichten alle Teams bei ihrem ersten Wettkampf den ersten Platz. 
Mit der Urkunde und "Wegzehrung" ging es nach der Siegerehrung wieder in Richtung Heimat.

Die Mädchen A (U14) bestritten in Bremen-Horn und im Sportpark Osternburg gegen den HCD ihre letzten Feldspiele der Saison.
Mit einem Unentschieden mussten sich die Mädchen am Freitag beim HCH (1:1) begnügen.  Am Samstag wurde die Runde dann gegen den HCD beendet.
Der GVO ging früh in Führung und erhöhte kurz vor der Pause auf 2:0. Nach dem Wechsel konnte das 3:0 nachgelegt werden. Aber der HCD gab sich nicht auf und kam noch einmal auf 3:2 heran. Mit Kampf und großem Willen verteidigten die Osternburgerinnen den knappen Sieg, der in der Endabrechnung zu Platz 3. geführt hat.

Tabelle:
1. Bremer HC 1           8     87 : 1       24
2. Club zur Vahr          8     21 : 12     18
3. GVO Oldenburg       8       9 : 31       7
4. HC Horn 1               8      8 : 36       5
5. HC Delmenhorst      8      9 : 54       4

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor