Samstag, 09. Oktober 2021, 21:39 Uhr
Hockey

GVO Hockeymädchen werden Pokalsieger

377
0
 
Artikel von

SWB - GVO 0:5 (0:1)

Oldenburg

Die wU14/wU12 werden Bremer Pokalsieger. 
Im letzten Spiel der Saison wurde der SW Bremen mit 5:0 besiegt. Von Anfang an wollten die Mädchen das Spiel für sich entscheiden. Schon in der 4. Minute traf Viertelhaus zur 1:0 Führung. In der Folge rollten viele Angriffe auf das Bremer Tor. Der GVO erspielte sich eine vielzahl vin Chancen, konnte aber bis zum Pausenpfiff keine weiteren in Toren ummünzen.
Auch nach dem Wechsel blieben die Oldenburger Mädchen spielbestimmend und konnten weitere Tore erzielen. Haase (32.), Martin (37./43.SE) trafen im dritten Viertel und schraubten das Ergbnis auf 4:0. SWB wurde früh unter Durck gesetzt und verlor häufig den Ball und fand im Angriff gar nicht statt. Von der Pütten (57.) setzte den Schlusspunkt zum 5:0 Endstand. 

Im Anschluss wurde der Pokalsieg bei Bratwurst und Pommes im Vereinsheim gefeiert.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor