Hallenabschlussturnier der Hockeyspieler
Die GVO Hockeyspieler beenden die Hallensaison mit eigenem Hallenturnier. Damen und Herren werden jeweils 5. in einem starken Starterfeld
Oldenburg
Traditionell endet für die Oldenburger Hockeyspieler des GVO die Hallensaison mit dem "Hensy-Cup", dem eigenen Hallenabschlussturnier.
Bei dem Turnier steht nach erfolgreicher Hallenrunde der Spaß im Vordergrund.
Mit Gästen aus Hamburg, Hannover, Bremen, Heidelberg, Augsburg, Dresden und auch aus England ist dieses Turnier hochklassig und international besetzt.
Gesucht wurden die Sieger der beiden Wanderpokale in der mit jeweils 10 Mannschaften besetzten Damen und Herrenkonkurrenz.
Nach den Vorrundenspielen standen sich im Damenfinale die Mannschaften der Bembel Bees (Heidelberg) und dem Titelverteidiger der whoo Girls (Hannover) gegenüber. nach spannenden 17 Minuten setzten sich die Heidelberger mit 2:1 durch.
Im Finale der Herren traf der CzV Bremen auf die Torjägerken (Soest) . Beide Mannschaften hatten Bundesliga- und Regionalliga- oder Oberligaspieler in ihren Reihen sodass sich ein rasantes, spannendes Spiel entwickelte.
Am Ende behielt, zur Überraschung Einiger, der Soester HC mit einem knappen 1:0 die Oberhand und nimmt den Titel mit nach Nordrhein-Westfalen.
Leserkommentare (0)