Sonntag, 03. Dezember 2017, 20:54 Uhr
Hockey

Jugendhockey

183
0
 
Artikel von

D-Mädchen (U10) vom GVO beim Spielfest in Bremen Sieger

Oldenburg Den ersten Platz beim Spielfest in Bremen holten sich die D-Mädchen vom GVO.

In der Halle vom Bremer HC spielten sie im ersten Spiel die jüngere Nachwuchsmannschaft vom CzV an die Wand und gewannen 15:0.

In den folgenden zwei Motorikstaffeln konnten sie auch überzeugen und beide gewinnen.

Im zweiten Spiel gegen die erste Mannschaft vom CzV ging es knapp zu. In der ersten Halbzeit klappte vieles und es sprang eine 5:2 Führung heraus. 
Im zweiten Durchgang lief nicht mehr allzu viel zusammen und der Vorsprung schmolz dahin. Mit der Schlusssirene konnten die Oldenburger sich dann doch noch über einen 6:5 Sieg freuen.

In den folgenden zwei Athletikstaffeln waren sie auch wieder besser und heimsten auch hier die zu vergebenden Punkte ein.

Nachdem alle Punkte eingesammelt wurden, gab es bei der Siegerehrung großen Jubel über den ersten Platz!

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor