Sonntag, 24. Februar 2019, 15:44 Uhr
Hockey

Nach Feldtitel nun auch Bremer Hallenmeister

409
0
 
Artikel von

Hockey U12 Mädchen holen sich auch den Hallentitel ! Weitere Bilder folgen .....

Oldenburg Die Mädchen B vom GVO haben es erneut geschafft !
Nach dem Titel in der vergangenen Feldsaison wurden sie nun auch Hallenmeister !

Im vorletzten Spiel kam es zum Duell der beiden Oldenburger Mannschaften.
GVO 1 – GVO 2 9:0 (5:0)

In den Anfangsminuten hielt die Abwehr der zweiten Mannschaft den Angriffen noch stand. aber nach 3 Minuten erlöste sich die Erste mit dem Führungstreffer.
Mehrere Angriffe rollten auf das Tor des jüngeren Jahrganges zu , die zur 5:0 Pausenführung genutzt wurden.
Nach dem Wechsel kam die jüngere Mannschaft zwar öfter vor das gegnerische Tor , konnte aber , die sich bietenden Gelegenheiten nicht nutzen !
Die “Älteren” erhöhten zum 9:0 Endstand .
Die bedeutete die maximale Punktausbeute aus 4 Spielen.

Als Zuschauer wurde die erste Mannschaft des GVO dann Meister, da die Mädchen vom CzV Bremen nicht gegen den HC Delmenhorst gewinnen konnten.
CzV Bremen – HC Delmenhorst 0:2 (0:1)

Da die Bremerinnen bereits am ersten Spieltag sich ein Unentschieden gegen den HC Horn geleistet haben, ging es im letzten Spiel gegen den GVO eigentlich um nichts mehr.

GVO I – CzV Bremen 0:2 (0:1)
In einem ausgeglichenen Spiel mit Chancen auf beiden Seiten , hatte der CzV Bremen das bessere Ende für sich.
Ein Konter und ein abgefälschter Ball sorgten für einen 2:0 Sieg der Bremerinnen. Der GVO hatte auch Chancen , scheiterte aber immer wieder am starken Bremer Keeper.

GVO II - BHC 1:5 (0:1)
Das beste Spiel der Saison verlor die Zweitvertretung zwar , aber die Leistung und der Einsatz stimmte. Beim Stand von 2:0 für den BHC konnte Juliana Lange zum 1:2 verkürzen und das Spiel spannend machen.
Am Ende setzte sich dann doch der BHC ein wenig ab und gewann verdient mit 5:1 .

1. GVO Oldenburg 1       5     23 : 2     12
2. Club zur Vahr 1          5    15 : 4      10
3. HC Delmenhorst         5    13 : 11      9
4. HC Horn 1                  5    11 : 5       8
5. Bremer HC 1              5      8 : 18      4
6. GVO Oldenburg 2       5       2 : 37     0

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor