Montag, 25. November 2019, 07:42 Uhr
Hockey

Start in die Hallenhockeysaison

593
0
 
Artikel von

Die Mannschaften des GVO starteten überwiegend positiv in die Hallensaison

Oldenburg Mit überwiegend guten Ergebnissen starteten die Hockeymannschaften des GVO in die Hallensaison.

Herren: 
Nach einer knappen 4:6 Niederlage beim BHC II (Oberligavertretung) erreichten die Herren am Wochenende im zweiten Auswärtsspiel beim SWB ein 3:3 (0:1)

Die zweite Herrenmannschaft überzeugte im ersten Spiel gegen Moormerland mit einem 3:1 (1:0) und musste sich in einem engen Spiel mit 4:5 (2:2) dem Emder THC geschlagen geben.

Damen :
Die Damen gewannen den Hallenauftakt mit einem ungefährdeten 7:2 (4:1) gegen die Damen des HC Moormerland.

Weibliche Jugend B (U16):
Die wJB hatte in einer Gruppe mi dem amtierenden deutschen Meister vom BHC bisher immer den kürzeren gezogen, kann sich am Heimspieltag aber noch einmal von der besten Seite zeigen und die ersten Punkte einfahren.

Mädchen A (U14):
Nach dem zweiten Spieltag und einem unglücklichen 1:2 gegen den BHC II und einem ungefährdeten 10:1 Erfolg gegen den HCD II , belegen die Mädchen den zweiten Platz und haben sich für die Endrunde qualifiziert.

MC (U10):
Beim Heimspielfest, mit Spielen und Motorikstaffeln, konnten beide MC Mannschaften des GVO mit 6 Punkten den ersten Platz belegen und nahmen jeweil die Siegerurkunden mit. 
MC I gewannen das Auftaktspiel gegen den CzV mit 2:0 und holten sich gegen eienen starken BHC ein gerechtes 2:2 Unentschieden ab.
Die MC II gewinnen 2:1 gegen Weyhe und mussten sich mit einem 2:3 nur knapp dem CzV geschlagen geben.


KC: Auch die Knaben gewannen ihre beiden Spiele. Mit einem 5:2 gegen den  CzV III und einem deutlichen 7:0 gegen den Hanseatischen HC , wiesen sie ihre Gegner in die Schranken.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor