Dienstag, 20. Februar 2018, 08:15 Uhr
Landesmeisterschaft der Senioren

Senioren spielen im Finale

1421
0
 
Artikel von

Oldenburg Am letzten Wochenenden trafen sich die Senioren, Seniorinnen und Versehrten aus dem Land Niedersachsen um die neuen Meister zu finden. Vom Verein Oldenburger Bowlingspieler nahmen leider nur vier Spieler teil. Bei den Senioren A nahmen Thomas Vopel, Jürgen Flitz und Frank Mehrens und bei den Versehrten Norbert Weerts. Nach der Vorrunde belegten alle Senioren A Spieler eine Platz unter den ersten 10. Bester Spieler bei den Senioren A war Jens Schoon mit hervorragen 230 Pins im Durchschnitt vor Frank Oing mit 211 Pins im Schnitt. Jürgen Flitz konnte sich mit hervorragenden Ergebnissen von 215 Pins im Durchschnitt und dem besten Einzelspiel der Oldenburger Spieler mit 255 Pins auf Platz 4 verbessern. Frank Mehrens spielte in der Zwischenrunde wieder sehr konstant und belegte mit 191 Pins im Durchschnitt vor dem Finale Platz 7. Thomas Vopel verlor in der Zwischenrunde einige Plätze und kam als Neunter noch ins Finale. Für Norbert Weerts war nach der Zwischenrunde mit 167 Pins im Durchschnitt und Platz 5 der Wettbewerb beendet.
Im Finale konnte Jürgen Flitz leider nicht mehr an die guten Ergebnisse aus der Zwischenrunde anknüpfen und viel auf den 7 Platz zurück. Frank Mehrens konnte sich im Final noch auf Platz 6 verbessern und Thomas Vopel schloss die Landesmeisterschaft auf Platz 9 ab. Sieger bei den Senioren A wurde nach 16 Spielen Frank Oing mit 214 Pins im Durchschnitt.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor