Montag, 16. Oktober 2023, 08:36 Uhr
Lars Wipperhausen mit bestem Einzelspiel

Tabellenführer in der Bezirksliga

824
0
 
Artikel von

Vizemeister vom Verein OldenburgerBwlingspeler neuer Tabellenführer

Oldenburg-Zentrum Alle Mannschaften vom Verein Oldenburger Bowlingspieler mussten am Wochenende spielen. Die zweite und dritte Mannschaft spielen seit dieser Saison in der Bezirksklasse und mussten nach Wilhelmshaven. Beide Mannschaften kamen auf drei Siege. die dritte Mannschaft belegt aktuell den sechsten Platz. Matthias Schulz erreicht mit 149 Pins im Durchschnitt das beste Ergebnis des Teams. Matthias spielt mit 183 auch das beste Einzelergebnis.
Bei der zweiten Mannschaft läuft es etwas besser. die Mannschaft ist auf dem vierten Platz und Uwe Grötelüschen war mit 173 Pins im Durchschnitt bester Spieler und spielte mit 215 Pins ein sehr gutes Einzelspiel. Tabellenführer ist  ABC Delmenhorst 2.
Die erste und vierte Mannschaft kämpfen weiterhin in der Bezirksliga um Punkte. Am Wochenende in Haren lief es für beide Mannschaften gut. VOB 4 konnte sich mit acht Punkten sogar auf den ersten Platz verbessern. Lars Wipperhausen konnte mit dem besten Einzelspiel von 269 Pins und ein Durchschnitt von 213 Pins überzeugen.
Nach dem schlechten ersten Starttag konnte sich die erste Mannschaft steigern. Mit sieben Punkten (einmal Unentschieden gegen HFC 2) und einem sehr guten Mannschaftsergebnis mit 840 Pins zu 863 Pins gegen Wilhelmshaven 1 kann die Mannschaft zufrieden sein. Die Mannschaft ist auf dem sechsten Platz. Hartmut Hilgen war mit 210 Pins im Durchschnitt auch an diesem Wochenende wieder sehr gut. Rainer Hoes gelang mit 235 Pins das beste Einzelspiel.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor