Freitag, 30. Oktober 2015, 18:26 Uhr
Mannschaft in guter Form

VOB 4 mit fünf Siegen

886
0
 
Artikel von

Guter Start in Cloppenburg

Oldenburg-Zentrum / BCO
Am 25. Oktober startet die vierte Mannschaft des Verein Oldenburger Bowlingspieler in Cloppenburg.Teilweise sehr gute Ergebnisse, wie gegen SV Raspo Osnabrück mit 952 Pins (190 Mannschaftsschnitt) aber auch knapp gewonnenen Spiele wie gegen Vegas Bowler Osnabrück mit 872 zu 895 Pins, trugen zum Erfolg bei. Mit 22 Punkten ist man auf Platz fünf nur drei Punkte hinter Platz drei. Bester Spieler war Hans-Jürgen Baumgart mit 182 Pins im Durchschnitt. Das beste Einzelspiel kam von Detlef Janßen mit 221 Pins. Tabellenführer ist weiterhin TUS Haren 2.

Die zwei Mannschaften in der Kreisklasse hatten die weiteste Anfahrt nach Osnabrück. Die dritte Mannschaft tat sich sehr schwer und konnte am Sonntag nur zwei Spiele gewinnen. Auf Platz vier liegt man trotzdem nur 2 Punkte hinter Platz vier. Bester Spieler war Gerhardt Schulz mit 166 Pins im Durchschnitt und dem besten Einzelspiel mit 211 Pins.
Freuen konnte sich auch die fünfte Mannschaft über ihren ersten Punktgewinn in dieser Saison. Bester Spieler war Karsten Timpe mit 146 Pins im Durchschnitt. Tabellenführer ist jetzt Heidmühler FC 3.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor