Sonntag, 14. Juli 2019, 18:26 Uhr
Mittwochsachter

Morgens um 8 in Ofenerdiek

936
0
 
Artikel von

Trainingsprogramm mal draußen

Ofenerdiek In der letzten Sportstunde vor den Sommerferien wurde der Mittwochsachter des SV Ofenerdiek mit der Ankündigung überrascht: „heute gehen wir mal alle nach draußen.“

Dieses wurde zunächst nicht mit Begeisterung aufgenommen!       

Mit Frisbeescheiben im Sand der Volleyball-Anlage wurde sich warm gemacht, bevor dann die Übungen zur Stabilisierung der Wirbelsäule begannen.

Dabei kamen die ersten positiven Äußerungen über die wunderbare Anlage des Stadteilspielplatzes am Swarte-Moor zum Ausdruck.

So hörte man, dass es hier doch wie ein Urlaub am Strand wäre und nachdem man später noch dichter ans Wasser gerückt war, und  Übungen an den „Felsbrocken“ absolviert hatte, waren alle Zweifel beseitigt.

Wer nach den Ferien in diese Gruppe mit fröhlicher Stimmung kommen möchte, muss früh aufstehen.
Man trifft sich mittwochs und beginnt pünktlich um 8:00 Uhr.

Weiter Infos unter: www.sv-ofenerdiek.de

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Die Autorin