Dienstag, 22. November 2016, 19:44 Uhr
N. Kapels überzeugt

VOB 4 holt zu Hause wenig Punkte

266
0
 
Artikel von

VOB 2 mit überragendem N. Kapels

Oldenburg / Bco Beim Heimstart in der Bezirksklasse wurden von der vierten Mannschaft vom Verein Oldenburger Bowlingspieler zwar gute Ergebnisse gespielt, aber nur wenige Punkte geholt. Allein Hanni Baumgart spielte vier sehr gute Spiele mit 224, 200, 219 und 200 Pins und einen Gesamtdurchschnitt von 199 Pins. Aber auch Jürgen Flitz spielte mit 228 und 215 Pins und einem Gesamtdurchschnitt von 198 Pins sehr gut. Knapp mit nur drei Pins Differenz verlor man gegen Raspo Osnabrück 3 und gegen Raspo 2 mit zehn Pins und auch gegen Vegas Bowler 2 mit zwanzig Pins. Der heimstart im BCO hätte mit etwas mehr Glück auch ein voller Erfolg werden können. Die vier Punkte bedeuteten allerdings den Verlust von Platz drei.

Beim Heimstart der zweiten Mannschaft lief es leider auch nicht besser. Nach gutem Start im ersten Spiel gegen den Tabellenführer BSV 2000 5 mit 980 Pins (196 Pins im Durchschnitt) konnte man leider nur noch ein weiteres Spiel gewinnen. Gegen BSV 2000 3 verlor mit nur 9 Pins. Allein Malena Zedler mit 194 Pins im Durchschnitt und Nikolas Kapels mit 204 Pins im Durchschnitt konnten an diesem Spieltag überzeugen. Zwei sehr gute Einzelspiele mit 246 und 234 Pins verhalfen Nikolas Kapels zu diesem hervorragenden Ergebnis. Die Mannschaft ist weiterhin auf Platz 7.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor