Donnerstag, 22. Juni 2017, 23:37 Uhr
Orientalischer Tanz / Salsa / Tanzkurs Oldenburg

Es ist wieder diese Zeit des Jahres - Tanzen in den Sommerferien

334
0
 
Artikel von

Sommerferien-Intensiv-Seminare im BTB eine Woche, ein Thema - ganz intensiv in einen Tanz eintauchen Hula – Bauchtanz – Salsa Ladies – Line Dance - Yoga

Oldenburg / Wiefelstede / Rastede
Hula - Den Aloha-Spirit erleben
und eintauchen in die Welt der Südsee, wir tanzen zu „Aloha Aku“, ein Lied über die Kultur der Menschen von Hawaii mit ihrer Verbundenheit von Mensch, Natur und Kosmos.
Wir tanzen von Montag bis Donnerstag, 3. Bis 6. Juli 2017, jeweils von 19.30 bis 21.30 Uhr in Halle 6. Das Seminar ist für Anfängerinnen geeignet. Alle Seminare stehen Nichtmitglieder offen.

Shimmies, die Zitter- und Vibrationsbewegungen im Orientalischen Tanz werden wir in der Woche vom 10. bis 13. Juli erkunden und zu Musik der legendären Sängerin Umm Kulthum im Tanz umsetzen. Gute Bauchtanz-Grundkenntnisse solltet Ihr mitbringen.

Salsa Ladies! Das klingt nach Temperament, Lebensfreude und karibischem Feeling. In der Woche vom 17. bis 20.7. haben wir Zeit, uns in den Rhythmus der Salsa reinzufinden, die Grundschritte und Bewegungen der üße und der Hüften intensiv zu üben und uns in Einklang mit der Musik zu bringen. Für Anfängerinnen und alle Salsa Ladies, die schon mal in einem Sonntags-Seminar dabei waren und ihre Salsa-Kenntnisse auffrischen möchten oder einfach nur eine Woche Salsa genießen möchten.

Line Dance ist ganz neu im Programm des BTB und dieses Jahr auch das erste Mal im Sommerferien-Programm, Country + Western und mehr! Für Damen + Herren, für Anfänger und zum auffrischen, wiederholen und üben. Die Grundelemente des Line Dance mit ganz neuen Tänzen. Montag bis Donnerstag, 24. bis 27.07.2017

Tibetisches Yoga – 4 mal Dienstags
Die legendären 5 tibetischen Übungen, die auf unsere Energiezentren, die Chakren, wirken und eine balancierende Wirkung haben wollen wir jeweils Dienstags, ab 4. Juli, von 18.00 bis 19.00 Uhr im B1 erkunden. Für Damen und Herren, keine Vorkenntnisse erforderlich.

Mehr Infos und ausführliche Seminarbeschreibung bei Kursleiterin Birgit Kalusche Tel. 0441 6001364 oder birgitkalusche@gmx.de, Anmeldungen in der BTB-Geschäftsstelle Tel. 0441 80 99 320 oder auf der Homepage www.btb-oldenburg.de.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor