Dienstag, 24. September 2019, 18:23 Uhr
Schlechter Saisonstart

VOB I nur auf Platz sechs

117
0
 
Artikel von

Endtäuschende Ergebnisse

Oldenburg-Zentrum Am letzten Wochenende begann auch für die Bowler der ersten Mannschaft des Verein Oldenburger Bowlingspieler die neue Saison. Am ersten Startag der Bezirksliga traf man sich in Heidmühle. Die Spieler um den Mannschaftsführer Frank Mehrens kamen auf den Bahnen schlecht zu recht. Nur Harmut Hilgen spielte mit 211 Pins auf gutem Niveau.  Bis zum Mittag wurden alle vier Spiele verloren. Nach dem Mittag wurden die Ergebnisse besser und es wurden noch zwei Spiele gewonnen. Bester Spieler der Mannschaft war F. Mehrens mit 190 Pins im Durchschnitt.

Das beste Mannschaftsergebnis spielte der Tus Haren mit 881 Pins (220 Pins im Durchschnitt).
Die Heimmannschaft vom Heidmühler FC 4 konnte mit guten Ergebnissen überzeugen und ist Tabellenführer. Besonders gut war Leon Barth mit dem besten Einzelspiel des Tages mit 265 Pins und einem Tagesdurchschnitt von 210 Pins.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor