Dienstag, 26. September 2017, 08:09 Uhr
Schlechter Start

Bowler starten schlecht in die neue Saison

164
0
 
Artikel von

4. Mannschaft nur auf Platz 8

Oldenburg / BCO Die 4. Mannschaft des Verein Oldenburger Bowlingspieler startete am Wochenende beim Heidmühler FC in Schortens in der Bezirksklasse die Saison. Mit nur mäßigen Ergebnissen auf schwierigen Bahnen konnten leider nur zwei der sechs Spiele gewonnen werden. Einige Spiele wurden sehr deutlich verloren. Nur Sabin Zedler-Warns mit 175 Pins im Durchschnitt und dem besten Einzelspiel mit 210 Pins konnte über alle Spiele überzeugen. Will man die Klasse halten, müssen alle anderen Mitspieler ihre Leistung noch stark steigern um nicht gleich zu Beginn der Saison in Abstiegsgefahr zu geraten. Aber auch alle anderen Mannschaften, außer die Heimmannschaft des Heidmühler FC 4, taten sich auf den Bahnen schwer. Nur der Absteiger aus der Bezirksliga,  konnte an diesem Spieltag mit sechs Siegen, als Tabellenführer überzeugen.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor