Montag, 27. Februar 2017, 15:29 Uhr
Schweres Spiel

Vier Mannschaften im Einsatz

212
0
 
Artikel von

Teams vom Verein Oldenburger Bowlingspieler kämpften um Punkte

Oldenburg / BCO Vorletzten Sonntag mussten zwei Mannschaften in der Kreisklasse 1 (in Oldenburg), eine Mannschaft in der Kreisklasse 2 (in Cloppenburg) Sowie VOB 2 in der Kreisliga (in Heidmühle) ran.
Die dritte Mannschaft konnte auf der Heimbahn nicht wirklich überzeugen. Nur das Spiel gegen VOB 5 konnte gewonnen werden. Bester Spieler war Gernot Hagemann mit 172 Pins im Durchschnitt. Martin Hahn spielt das beste Einzelspiel mit 210 Pins. Bei VOB 5 konnte man eine klare Leistungssteigerung feststellen. Es konnte auch nur ein Spiel gewonnen werden, aber im Mannschaftsdurchschnitt lag man nur 3 Pins hinter VOB 3. Da die Mannschaft großen Wert darauf legt, dass alle Spieler und Spielerinnen Erfahrungen sammeln können, sodass nicht immer nur die Besten im Einsatz sind. Das beste Einzelspiel spielt Karsten Timpe mit 202 Pins. Die Mannschaften belegen Platz sechs und sieben. Tabellenführerin der Kreisklasse 2 ist TUS Haren 4. VOB 6 tat sich schwer in Cloppenburg. Allein im letzten Spiel gegen Heidmühler FC 5 konnte man mit 809 Pins überzeugen. Bester Spieler war Henryk Hertel mit 188 Pins im Durchschnitt. In der Kreisklasse 2 führt der BV Cloppenburg 3 und der VOB 6 ist auf dem siebten Platz.
VOB 2 spielt in Heidmühle um wichtige Punkte. Drei der sechs Spiele konnte die Mannschaft für sich entscheiden. Besonders im letzten Spiel gegen Wildeshausen 2 konnte die Mannschaft mit 870 Pins (174 Pins im Durchschnitt) überzeugen und belegt nun Platz sieben. Bester Spieler war Florian Fuhrken mit 182 Pins im Durschnitt. Er hatte auch das beste Einzelspiel mit 207 Pins. Klarer Tabellenführer ist der BSV 2000 Oldenburg 5.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor