Realistische Selbstverteidigung in Oldenburg
Am Sonntag, den 26.02., findet ein Kurs für realistische Selbstverteidigung statt. Interessierte, sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene, können sich noch anmelden.
Oldenburg
Auf diesem Lehrgang wird in verschiedenen Lerngruppen, je nach Kenntnisstand, intensiv
auf den psychologischen Aspekt in einer Selbstverteidigungssituation eingegangen. Ein Trainingspartner mit einer kompletten Schutzausrüstung steht zur Verfügung, damit die erlernten Verteidigungstechniken völlig realistisch,
also mit voller Härte, ausgeführt werden können. Die Teilnehmer bestimmen anhand eines Zahlensystems selber, mit welcher Härte und Intensität sie angegriffen werden sollen. Auch auf
Themenwünsche wie Befreiung aus Festhaltegriffen, aber auch Messer- oder
Stockabwehr kann individuell eingegangen
werden.
Der Unterricht wird von speziell ausgebildeten DAN-Trägern geleitet und findet in der Sporthalle des Herbartgymnasiums (Herbartstraße) von 15.00 bis 19.00 Uhr statt.
Weitere Informationen und Anmeldung unter 04956-92829050, www.vtbev.de
oder per E-Mail an info@vtbev.de; Kosten 30
€.
Politik & Soziales
Impfen als Vorsorge… 7. Mai 2024 15:00...
BV Etzhorn: Obstbaumschnitt mit Gerd
Moderation von Notfällen in der Palliation und Ernährung...
Freizeit & Kultur
Das Ende der NWZ-Nachbarschaftsport...
Oldtimertreffen
Reimlinge aus Klötermoor
Sport
SSV Jeddeloh - Eintracht Norderstedt...
Springer vertreiben das Abstiegsgespenst
Bowler bauen Vorsprung aus
Ortsgeschichte



Leserkommentare (0)