Sonntag, 22. November 2015, 19:57 Uhr
Spiteznwochende für den VOB

Bowlingteams siegen

732
0
 
Artikel von

Jeweils fünf Siege der Kreisklasse- und Bezirksklassenmannschaften des Verein Oldenburger Bowlingspieler

Oldenburg-Zentrum / BCO In Oldenburg trat in der Bezirksklasse die vierte Mannschaft des Verein Oldenburger Bowlingspieler am 22. November zu ihren Punktspielen an. Mit teilweise sehr hohen Ergebnissen und guter Mannschaftsleistung wurden fünf von sechs Spielen gewonnen. Besonders das Spiel den Tabellenrivalen Vegas Bowler Osnabrück wurde mit einem hervorragenden Ergebnis von 1002 Pins (200 Pins im Mannschaftsdurchschnitt) gewonnen. 216 Pins von Frank Warns, 233 Pins von Sabine Zedler-Warns und 243 Pins von Jürgen Flitz trugen zu diesem Spitzenergebnis bei. Jürgen Flitz war mit 197 Pins im Durchschnitt bester Spieler. Die Mannschaft verbesserte sich von Platz fünf auf Platz zwei. Tabellenführer ist weiterhin der BV Cloppenburg.
Auch die dritte Mannschaft in der Kreisklasse konnte sich in Heidmühle über zehn Punkte freuen. Besonders gut war das Ergebnis gegen den BSV 2000 Oldenburg die mit 967 Pins (193 Pins im Mannschaftsdurchschnitt) klar geschlagen wurden. Bester Spieler war Gerhardt Schulz mit 189 Pins im Durchschnitt und drei hervorragenden Spielen mit 201, 213 und 246 Pins. Die Mannschaft belegt Platz vier mit nur zwei Punkten Rückstand auf Platz zwei und drei.
Die fünfte Mannschaft konnte diesmal nur einen Punkt mitnehmen. Die verbesserten Ergebnisse lassen aber für die Zukunft hoffen. In der ersten Saison gelang Andreas Karnbach mit 208 Pins das ersten 200er Spiel in einem Punktspiel. Tabellenführer ist weiterhin der Heidmühler FC 3.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor