Donnerstag, 06. September 2012, 18:39 Uhr
Sportjugend Oldenburg

Tag der Sportvereine

11261
0
 
Artikel von

Die Sportjugend Oldenburg plant ihr nächstes Projekt: Einen Tag der Sportvereine in den Herbstferien.

Oldenburg Nachdem die Sportjugend Oldenburg ihr erstes Projekt mit dem neuen Vorstand in den Sommerferien mit großem Erfolg durchgeführt hat, lädt sie die Oldenburger Sportvereine nun ein, an dem nächsten Event teilzunehmen.
„Wir wollen den Kindern und Jugendlichen in Oldenburg aufzeigen, wie viele Möglichkeiten ihnen bereit stehen, ihre Freizeit aktiv zu gestalten. So ist unsere Idee erwachsen, an einem ‚Tag der Sportvereine‘ die große Bandbreite des Oldenburger Sportangebotes vorzustellen.“, erklärt Franziska Schwarz, Sprecherin für innere Angelegenheiten.
Am Sonntag, 21.10.2012 soll dieser „Tag der Sportvereine“ in der Rollsportarena, Kaserne Donnerschwee, stattfinden. Alle Oldenburger Sportvereine sind eingeladen, ihr Angebot vorzustellen und Workshops durchzuführen. So können interessierte Kinder und Jugendliche unverbindlich und gemeinsam mit anderen neue Sportarten ausprobieren.
Interessierte Sportvereine melden sich bitte unter info@sportjugend-ol.de sowie bei Kim Wilken, 04956 – 92829012.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Wussten Sie schon...?

  • Von Ihren persönlichen Daten ist nach außen nur Ihr Name sichtbar.
  • Angaben zur Person können Sie jederzeit unter "Optionen" ändern.
  • Ihre Inhalte darf die NWZ weiterverwenden, die Urheberrechte bleiben bei Ihnen.
  • Mit Ihren Benutzerdaten können Sie auch [weitere Funktionen] auf NWZonline nutzen, zum Beispiel Anzeigen aufgeben
  • In den Druckausgaben in der NWZ erscheinen Artikel und Fotos des Portals.
  • Sie können Ihre Beiträge durch einen Klick auf "Online" von der Seite nehmen, ohne sie zu löschen.
  • Ihr Profilbild können Sie unter "Optionen" ändern.
  • Stellen Sie unter "Optionen" ein, welche Mails Sie von uns erhalten möchten.
  • Unter "Neuigkeiten" erhalten Sie wichtige Informationen rund um Ihr Profil.
  • Finden Sie alle Inhalte der Nachbarschaftsportale über die Suche in der rechten Spalte.
  • Die Sterne im N@chbarprofil zeigen, auf welche Inhalte sich der N@chbar spezialisiert hat.
  • Einmal eingeloggt, können Sie Ihre Beiträge über den Bleistift neben der Überschrift bearbeiten.
  • Artikel, die in der Druckausgabe in der NWZ erschienen sind, sind mit einem goldenen Stern gekennzeichnet.
  • Als Vereinsmitglied auf dem Portal können Sie in Vereinsnamen Artikel schreiben.
  • Für Ihren Verein können Sie auch einzelne Sparten (z.B. Jugend/Sportart etc.) anlegen.
  • Kommentieren kann auf den Portalen jeder, der auf NWZonline angemeldet ist.
  • Achten Sie auf die Erscheinungstermine der Druckausgaben, wenn ein Beitrag darin erscheinen soll.
  • Bei Fragen wenden Sie sich an einen Redakteur auf dem Portal oder an nachbarschaft@nordwest-zeitung.de