Neuer Vorstand der Sportjugend Oldenburg
Bei der außerordenlichen Vollversammlung der Sportjugend konnte ein neuer Vorstand gewählt werden. Vertreter aus vier Vereinen bestzen nun die Ämter.
Oldenburg
Bei der außerordentlichen Vollversammlung der Sportjugend Oldenburg zeigte sich, dass dem Aufruf von Michael Meibers-Hinrichs, ehemals Sprecher für Innere Angelegenheiten, Vertreter mehrerer Vereine gefolgt waren.
Michael Meibers Hinrichs, vom 1. Oldenburger Skateboard Verein (1. OSV), wurde zum Sportpolitischen Sprecher gewählt. Kim Wilken, vom Verein für Traditionellen Budosport (VTB), wurde in ihrem bisherigen Amt als Sprecherin für Finanzen bestätigt. Neu in den Geschäftsführenden Vorstand wurde Franziska Schwarz vom VTB gewählt. Sie ist nun Sprecherin für Innere Angelegenheiten. Als Beisitzer fungieren vier Personen aus unterschiedlichen Oldenburger Vereinen: Debbie Paterok (VTB), Tobias Hanke (1. OSV), Hagen Schmidt (OTB), Simon Müller (Budokan Bümmerstede).
Durch das breit gefächerte Sportangebot, dass durch diese Vereine vertreten wird, hofft der Vorstand mit seiner Arbeit viele Jugendliche anzusprechen. So möchte er sie mit neuen Angeboten für den Sport in Oldenburg begeistern. ?Unser langfristiges Ziel ist es, Veranstaltungen wie den OL-SPORTS-DAY aufleben zu lassen. Dafür hoffen wir auf rege Unterstützung aller Oldenburger Sportvereine.?, so Michael Meibers-Hinrichs, Sportpolitischer Sprecher.
Die Sportjugend Oldenburg plant, regelmäßig zum Runden Tisch einzuladen, um den Sportvereinen die Möglichkeit zu geben, ihre Anregungen und Anliegen direkt an die Sportjugend weiterzutragen. Alle Termine der Sportjugend ab dem 01.06.2012 auf der Homepage des SSB und der Sportjugend!
Politik & Soziales
Impfen als Vorsorge… 7. Mai 2024 15:00...
BV Etzhorn: Obstbaumschnitt mit Gerd
Moderation von Notfällen in der Palliation und Ernährung...
Freizeit & Kultur
Das Ende der NWZ-Nachbarschaftsport...
Oldtimertreffen
Reimlinge aus Klötermoor
Sport
SSV Jeddeloh - Eintracht Norderstedt...
Springer vertreiben das Abstiegsgespenst
Bowler bauen Vorsprung aus
Ortsgeschichte



Leserkommentare (0)