Montag, 20. Juni 2016, 22:17 Uhr
Tanzen im Verein / Tanzen hält Jung / Tanzen lernen

Latein Einzelpaare der TSA Creativ im GVO Oldenburg starten durch

1274
0
 

Sieg der Senior Baltic Open, Platzierungen Landesmeisterschaften, Schmidt+Koch Pokal in Delmenhorst

Oldenburg / Delmenhorst / Schönkirchen Einen grandiosen Erfolg erzielten Melanie und Mike Bühring bei den Senior Baltic Open in Schönkirchen. Nachdem sie bereits die Wertungsrichter in der SEN I Standard von sich überzeugen konnten, gewannen die Beiden ebenfalls grandios das Turnier der SEN I S Latein. Erfolgreich waren auch unsere Einzelpaare Lukus Voigt/Christine Hamer und Sebastian Damm/Katja Bischoff, die an dem  Wochenende zuvor bereits bei den Landesmeisterschaften der HGR II beim Club Saltatio in Hamburg an den Start gingen. Christine und Lukas ertanzten sich einen fabelhaften 3. Platz in der HGR II A Latein, Katja und Sebastian erlangten in der HGR II C Latein den Vizelandesmeistertitel. Ohne Pause ging es dann am vergangenen Wochenende weiter zum Schmidt+Koch Pokal nach Delmenhorst. Christine und Lukas ertanzten hier souverän den 4.Platz in der HGR A Latein, Sebastian und Katja erreichten einen geteilten 12./13. Platz in der HGR C Latein und Sebastian Skelnik und Natalie Schulze erreichten in der HGR D Latein einen tollen 4. Platz.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft