Lateinpaare der TSA CREATIV im GVO Oldenburg weiter auf Erfolgskurs
Zwei durchaus erfolgreiche Turnierwochenenden liegen hinter den Latein-Einzelpaaren der TSA CREATIV im GVO Oldenburg e.V.
Oldenburg
Zwei durchaus erfolgreiche Turnierwochenenden liegen hinter den Latein-Einzelpaaren der TSA CREATIV im GVO Oldenburg e.V.
Am 29.09.2012 starteten Jana Fokken und Christian Griepentrog beim Turnier der Hauptgruppe D-Latein in Neustadt am Rübenberge und freuten sich nicht nur über den Einzug ins Finale, sondern auch über einen abschließenden vierten Platz.
Alwetina Schuhmann und Viktor Materin gingen am selben Tag in der Hauptgruppe C-Latein in Herford an den Start. Sie konnten das Turnier ebenfalls mit einem vierten Platz beenden.
Am 06.10.2012 machten sich Maren Voss und Alexander Kopka auf den Weg nach Borken um zu ihrem zweiten Turnier in der Hauptgruppe C-Latein anzutreten. Hier konnten Sie an ihren Erfolg der vergangenen Landesmeisterschaften anknüpfen und erreichten den dritten Platz.
Am 07.10.2012 hieß es gleich für sechs Paar der TSA CREATIV: „Auf nach Diepholz“. Wiebke Keiser und Thorben Sieling bestätigten ihre guten Leistungen aus den vorherigen Turnieren und erreichten einen tollen zweiten Platz. Elen Martin und Timon Mannchen erreichten ebenfalls das Finale und freuten sich über den sechsten Platz. Für Jana Fokken und Christian Griepentrog reichte es diesmal leider nicht für den Einzug in Finale. Sie mussten sich am Ende mit dem siebten Platz zufrieden geben.
In der Hauptgruppe C-Latein erreichten alle drei Paare der TSA CREATIV das Finale. Christine Hamer und Lukas Voigt schafften es fast an die Spitze und ertanzten sich den zweiten Platz, gefolgt von Maren Voss und Alexander Kopka auf Platz drei. Alewtina Schuhmann und Viktor Materin freuten sich über den fünften Platz. Damit haben alle drei Paare eine weitere Platzierung für den Aufstieg in die B-Klasse errungen.
Leserkommentare (0)