Montag, 16. Oktober 2017, 16:29 Uhr
Tanzen / Turiertanzen / TCH Oldenburg

Turniertanz für Einsteiger! Probiers mal!

72
0
 

Neues Angebot im TCH Oldenburg e.V.! Einsteigertraining Standardtanzen!

Oldenburg / Wilhelmshaven / Bad Zwischenahn Wer schon länger in der Tanzschule tanzt, möchte vielleicht auch einmal mehr ausprobieren! Der TCH Oldenburg e.V. bietet seit kurzem ein neues Einsteigertraining an, das sich an alle Interessierten Hobbytänzer richtet, die sich vorstellen können, auch ins Turniergeschehen einzusteigen, aber bisher noch nicht den Schritt in ein Turniertraining gewagt haben. Mit dem Turniereinsteigertraining für die Standardtänze wird die Lücke zwischen der Tanzschule oder den ersten Kursen und dem Turniertraining geschlossen - hier haben Interessierte die Möglichkeit, erste Technikkenntnisse zu lernen und zu testen, ob das auch was für sie ist. Ein Reinschnuppern und Probetraining ist jederzeit möglich! Das Alter spielt dabei keine Rolle (aber der oder die Tanzpartner/in sowie Vorkenntnisse werden benötigt).

Turniere gibt es für jede Ambition- ob auf Breitensportniveau oder sehr leistungsorientiert, für jeden lässt sich das richtige finden. Das Einsteigertraining soll neben dem ersten Vertiefen der bisherigen Kenntnisse auch helfen, sich hier zu orientieren.

Das Training findet bei Rapahel Schulze statt, einem tollen, jungen Trainer aus Bremen, der nach seiner eigenen Tanzsportkarriere sowohl als Tanzlehrer als auch als Trainer ausgebildet wurde und so mit fundierten Kenntnissen punkten kann. Als Trainer hat er bereits mit allen Altersstufen gearbeitet und kann auf die verschiedenen Bedürfnisse eingehen. Das einstündige Training findet immer mittwochs um 18.30 Uhr in der Aula der Grundschule Kreyenbbrück, Breewarter Weg 2 in Oldenburg, statt.

Rückfragen gerne unter Tel. 0441-9555730 oder per E-Mail unter info@tcholdenburg.de.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Die Autorin