Berlin war eine Reise wert.
3 Einzelpaare der TSA CREATIV im GVO Oldenburg starteten beim Traditionsturnier um das Blaue Band der Spree in Berlin und sind mit ihren hervorragenden Ergebnissen äußerst zufrieden.
Oldenburg
3 Einzelpaare der TSA CREATIV im GVO Oldenburg starteten beim Traditionsturnier um das Blaue Band der Spree in Berlin und sind mit ihren hervorragenden Ergebnissen äußerst zufrieden.
Bei der Jubiläumsveranstaltung, dem zum 40. Mal ausgetragenen Tanzkarussel um das Blaue Band der Spree in Berlin waren in diesem Jahr über 2200 Startmeldungen eingegangen. Insgesamt 6 Startmeldungen davon kamen von der TSA CREATIV im GVO Oldenburg.
Elen Martin und Timon Mannchen (Hauptgruppe D-Latein), Alewtina Schuhmann und Viktor Materin, sowie Christine Hamer und Lukas Voigt (Beide Paare Hauptgruppe C-Latein) machten sich zum Osterwochenende auf den Weg in die Hauptstadt, um sich mit Tanzpaaren aus der gesamten Bundesrepublik zu messen. Mit Erfolg!
Elen Martin und Timon Mannchen konnten bei ihrem überhaupt erst 3. Gemeinsamen Turnier einen tollen 45. Platz von 93 gestarteten Paaren verzeichnen. Am folgenden Tag starteten Sie erneut und ertanzten sich unter diesmal 72 Paaren einen fantastischen 25. Platz.
Alewtina Schuhmann und Viktor Materin freuten sich am ersten Turniertag über einen 54. Platz von 104 gestarteten Paaren. Im selben Turnier tanzten Christine Hamer und Lukas Voigt auf den 22. Platz. Über dieses sehr gute Ergebnis waren die Beiden besonders stolz, war es doch erst der zweite gemeinsame Turnierstart.
Am Ostermontag mussten sich diese zwei Paare mit einem geteilten 55. Platz von 102 gestarteten Paaren zufrieden geben.
Insgesamt war dies eine tolles Tanzsportwochenende und alle drei Paare freuen sich bereits auf Ostern 2013, denn heißt es wieder:“ Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!“
Leserkommentare (0)