Dienstag, 31. Oktober 2017, 22:27 Uhr
TTC Oldenburg / Hip Hop

TTC Hip Hop Gruppe freut sich über neue Trainerin

749
0
 

Oldenburg / Osternburg Unter neuer Leitung bereitet sich die Hip Hop Gruppe des Tanz-Turnier-Clubs Oldenburg auf die neue Saison vor. Nicht nur der Vorstand sondern auch die Mitglieder der Gruppe freuen sich, dass mit Janina Krämer eine schon seit Jahren im Hip Hop erfolgreiche Trainerin verpflichtet werden konnte, die frischen Wind in die Gruppe bringen soll.

Beim diesjährigen Kramermarktsumzug gab es schon erste Kostproben des neuen Trainingskonzepts. Jetzt arbeiten Trainerin und Tänzerinnen und Tänzer unter anderem an der neuen Choreografie für den nächsten Oldenburger Dance Contest am 28. April 2018. Die neuen Outfits für die nächsten Auftritte sind auch schon ausgesucht. Was jetzt noch fehlt, ist nur ein neuer spritziger Name für die Truppe, die sich bisher Eastern Castle Crew genannt hat, und natürlich würden sich alle auch über weitere Mädchen und Jungen ab 7 Jahren freuen, die Lust haben, bei ihnen mitzumachen.

Training ist jeden Dienstag von 17.00 bis 18.00 Uhr in der Aula der Oberschule Osternburg an der Gorch-Fock-Str. Nähere Informationen über die Jugendwartin des TTC Mirabelle Siering unter m.siering@tanzturnierclub.de.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft