Mittwoch, 11. August 2021, 13:42 Uhr
Turnier SVO

SV Ofenerdiek veranstaltet Fußballturnier

239
0
 
Artikel von

SV Ofenerdiek veranstaltet Turnier zum 75igsten Vereinsjubiläum

Ofenerdiek Aus Anlass des 75igsten Jubiläum des SV Ofenerdiek in diesem Jahr veranstaltete die Mannschaft der 2. Herren ein Einladungsturnier.

Mit dabei waren die Nachbarschaftsvereine SV Eintracht Oldenburg II, Post SV Oldenburg II und der TV Metjendorf II.

In dem Turnier, bei dem jeder gegen jeden spielen musste, setzte sich der Gastgeber SV-Ofenerdiek II  dank der mehr geschossenen Tore gegen SV Eintracht Oldenburg II durch.

Beide Mannschaften starteten mit einem Sieg ins Turnier, SVO gegen Post 5:1 und SV Eintracht gegen TV Metjendorf mit 2:0.

Im zweiten recht anspruchsvollen Spiel folgte dann der direkte Vergleich und beide Teams trennten 2:2.

Vor dem letzten Spiel war beiden Mannschaften klar, dass nur mit einem hohen Sieg das Turnier gewonnen werden konnte. Beide Partien wurden zeitgleich auf dem Sportgelände an der Lagerstraße durchgeführt. Eintracht setzte sich mit einem 6:1 gegen Post durch, aber der SVO war letztendlich mit dem 6:3 gegen Metjendorf auf der Siegerstraße.

Ein durchaus faires Turnier und alle Mannschaften hatten trotz Starkregen ihren Spaß.

Unser Dank geht an die beiden Schiedsrichter: Lucas Kirch und Sven Teichman.

 

Bilder: von Reinhold Scheve

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Die Autorin