Dienstag, 21. Mai 2019, 18:38 Uhr
Vereinsmeister 2019 geehrt

Romana Hoes und Michael Kosytorz neue Vereinsmeister

1889
0
 
Artikel von

Michael und Konstantin im Doppel vorne

Oldenburg-Zentrum Der Verein Oldenburger Bowlingspieler suchten am letzten Sonntag 21 Herren und 9 Damen im BCO in der Emsstraße seine neuen Vereinsmeister. Romana Hoes mit 215 und Rainer Hoes mit 214 Pins starteten am Besten in die Vereinsmeisterschaft. Bei den Damen waren Malena Hobbiebrunken mit 204 Pins und Connie Holm-Dimitriew mit 200 Pins dicht auf den Fersen. Das hohe Niveau konnte aber nur von Malena mit 168 Pins und 190 Pins und von Romana mit 184 Pins und 183 Pins gehalten werden. Mit 194 Pins im Durchschnitt wurde Romana neue Vereinsmeisterin vor Malena mit 187 Pins im Durchschnitt. Connie wurde Drittplazierte.
Bei den Herren entschied sich die Vereinsmeisterschaft erst im letzten Spiel. Nach zwei Spielen hatten Gerd Schulz 373 Pins, Florian Fuhrken 381 Pins, Frank Mehrens 386 Pins und Michael Kosytorz 398 Pins. Michael Kosytorz mit 244 Pins und Frank Mehrens mit ebenfalls 244 Pins konnten sich die Vereinsmeisterschaft bzw. Vizemeisterschaft sichern. Gerd Schulz holte sich im letzten Spiel mit 215 Pins den dritten Platz.
Nach der Kaffepause wurden im Doppel zu den 15 Besten ein Spieler oder Spielerin zugelost. Michael Kosytorz mit seinem Doppelpartner Konstantin Malakanow konnte sich auch hier mit 1045 Pins vor Malena Hobbiebrunken und Andreas Karnbach mit 1024 Pins durchsetzen. Unsere neue Vereinsmeisterin Romana Hoes konnte sich mit unserem neuen Vereinsmitglied Marten Peters über den dritten Platz freuen.
Unser Sportwart Klaus Küthe und unsere neue Vereinsvorsitzende Janika Zedler ehrten im Anschluß die Platzierten. In diesem Jahr wurden die Letztplatzierten mit einem Sachpreis bedacht bevor es im BCO ein leckeres Spargelbuffet gab.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor