Dienstag, 26. November 2019, 19:50 Uhr
VOB 2 gewinnt alle Spiele

VOB I bestes Team des Tages

111
0
 
Artikel von

Oldenburg-Zentrum Die Kreisklassemannschaften der Vereins Oldenburger Bowlingspieler mit der zweiten, vierten, sechsten und siebten Mannschaft hatten am letzten Sonntag Heimrecht im BCO in Oldenburg. Nur VOB 2 konnte das Heimrecht mit sieben Siegen aus sieben Spielen für sich nutzen. Malena Hobbiebrunken war mit 177 Pins im Durchschnitt die beste Spielerin ihres Teams und hatte mit 224 auch ein hervorragendes Spiel. Durch die gute Leistung kletterte die Mannschaft von Platz fünf auf Platz drei. Auch VOB 7 konnte sich mit vier Siegen auf Platz vier verbessern. Bester Spieler war Uwe Grotelüschen mit 185 Pins im Durchschnitt und Andre Achtert spielte mit 215 Pins das beste Einzelspiel seines Teams. VOB 6 und VOB 2 konnten diesmal nur zwei Spiele gewinnen. Für VOB 6 bedeutete das keine Veränderung in der Tabelle. Die ersatzgeschwächte Mannschaft von VOB 4 verlor den ersten Tabellenplatz an ABC Delmenhorst. Bei VOB 4 überzeugte Helmut Dechant mit 181 Pins im Durchschnitt und bei VOB 6 war Karsten Timpe mit 155 Pins bester Spieler seines Teams.

Die erste Mannschaft musste zum vierten Start der Bezirksliga nach Delmenhorst. Die Bahnen liefen gut für das Team. Das erste Spiel wurde noch gegen TUS Haren verloren, aber danach wurden fünf Spiele in Folge gewonnen. Zwei Siege sogar mit über 200 Pins im Mannschaftsdurchschnitt. Mit 192 Pins im Tagesdurchschnitt wurde das Team tagesbeste Mannschaft. Frank Mehrens wurde mit 207 Pins im Durchschnitt und dem besten Einzelspiel mit 241 Pins bester Spieler seines Team. Mit dem Erfolg konnte man den Anschluss an die vorderen Mannschaften wieder herstellen und liegt auf Platz fünf nur 6 Punkte hinter Platz drei. Tabellenführer ist der Heidmühler FC 4 vor TUS Haren.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor