Donnerstag, 03. Oktober 2019, 18:11 Uhr
VOB 4 in der Kreisliga vorn

Sechs Mannschaften im Einsatz

173
0
 
Artikel von

Oldenburg-Zentrum Vier Mannschaften des Vereins Oldenburger Bowlingspieler in der Kreisliga (Start in Oldenburg) und zwei in der Kreisklasse (in Heidmühle) kämpften am letzten Wochenende um Punkte. Besonders gut gelang das am ersten Spieltag in der Kreisliga der vierten Mannschaften. Mit sechs von sieben Siegen setzte sich die Mannschaft gleich an die Spitze der Kreisliga. Jürgen Flitz konnte mit 189 Pins im Durchschnitt überzeugen. Das beste Einzelspiel gelang allerdings Lars Wipperhausen mit 234 Pins. Mit einem Mannschaftsdurchschnitt von 178 Pins konnte der Grundstein für eine erfolgreiche Saison gelegt werden. Auch VOB 7 konnte als Aufsteiger mit 6 Siegen überzeugen. Das Team traf weniger Pins und liegt daher auf Platz drei. Uwe Grotelüschen war mit 183 Pins im Durchschnitt bester Spieler und spielt auch mit 204 Pins das beste Einzelspiel. VOB 2 konnte leider nur drei Spiele gewinnen und liegt zu Saisonbeginn auf Platz 5. Bester Spieler war Florian Fuhrken mit 171 Pins im Durchschnitt. Malena Hobbiebrunken spielte das beste Einzelspiel mit 209 Pins. VOB 6, der zweit Aufsteiger aus der Kreisklasse 2 konnte nur ein Spiel gewinnen und liegt auf Platz sieben. Edith Gerdes war beste Spielerin mit 152 Pins im Durchschnitt. Mit 224 Pins gelang ihr auch das beste Einzelspiel.

In der Kreisklasse spielt VOB 3 und VOB in Heidmühle den zweiten Spieltag. Aufgrund von Personalproblemen spielte Frank Mehrens bei VOB 3 und Werner Bruns bei VOB 5 mit. VOB 5 konnte wegen des glücklichen Sieges gegen VOB 3 mit 607 zu 606 Pins ein Spiel mehr gewinnen als VOB 3. VOB 3 belegt Platz 3 und VOB 5 ist auf Platz 5. Frank Mehrens mit 180 Pins im Durchschnitt und Werner Bruns mit 158 Pins waren die besten Spieler ihrer Teams. Tabellenführer ist der BV Cloppenburg 4.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor