Montag, 24. Februar 2020, 05:03 Uhr
Freilichttheater Dangast

... die Versuchung selbst zu naschen steigt.

82
0
 

Eva Langerenken aus Varel spielt "Marie", die Zofe der Köchin.

Varel / Rodenkirchen / Bad Zwischenahn

Eva Langerenken aus Varel spielt "Marie", die Zofe der Köchin. Unter dem strengen Regiment der königlichen Köchin ist es nicht so einfach, die Ansprüche an die hohe Küchenkunst zu erfüllen. Und immer raffinierter und delikater werden die Leckereien ... die Versuchung selbst zu naschen steigt.
Eva Langerenken hat 2017 schon hinter der Bühne mitgeholfen. In diesem Sommer spielt die 13-jährige das erste Mal eine Rolle auf der Bühne in Dangast.
"Ich bin dabei, weil ich Theater mag. Theaterspielen liegt scheinbar in der Familie. Dirk Langerenken spielt den Fischer Hein. In Dangast bin ich dabei, weil auch hinter den Kulissen eine ganz besondere Stimmung herrscht und alle mit allen gut auskommen."

Weitere Infos: www.freilichttheater-Dangast.de

Foto:Heiko Symann Oldenburg

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor