Dienstag, 03. März 2020, 07:37 Uhr
Freilichttheater Dangast

“Die Vorfreude, endlich in Dangast zu proben, steigt!"

130
0
 

Jannik Schnitger aus Varel spielt „Johann“ einen jungen Fischer.

Varel / Bad Zwischenahn / Jaderberg Jannik Schnitger aus Varel spielt „Johann“ einen jungen Fischer. Der „kleine Schwerenöter“ ist beliebt bei der Damenwelt. Er erliegt zunächst nicht den Karriere-Verlockungen, die der Aufstieg der Fischersfrau für die Gesellschaft mit sich bringt. Erst am Kaiserhofe Ilsebills glänzt er als fescher Corporal vor den Damen des Hofes.


Jannik Schnitger war das erste Mal bei der Schatzinsel 2014 in Dangast dabei. “Die Vorfreude, endlich in Dangast zu proben, steigt jetzt von Woche zu Woche - und die Freude auf den Beginn der Vorführungen erst recht. Doch bis dahin ist es noch ein langer Weg, der einem auch viel abverlangen kann - doch das Ensemble lässt den Stress und die Schwierigkeiten schnell vergessen.“

Foto: Heiko Symann, Oldenburg

Weitere Infos unter www.freilichttheater-dangast.de

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor