Samstag, 22. Juli 2017, 14:18 Uhr
Freilichttheater Dangast

Geprobt wird bis in die Nacht

84
0
 

Endspurt bis zur Premiere am 28.07.2017

Varel / Oldenburg / Wilhelmshaven Für Sonntag ist eine "Technische Probe" angesetzt. Dann werden mit "Lichtmodels", bis tief in die Nacht, die unterschiedlichen Lichtstimmungen eingestellt. Aber auch mit der minimalen Grundausleuchtung (siehe nebenstehendes Foto) wirkt das Bühnenbild schon fantastisch. Ab Montag beginnen dann die Hauptproben. Jeder Handgriff muss sitzen, wenn sich am 28.07.2017 "der Vorhang zur Premiere hebt".


Bisher wurden bereits über 14.000 Tickets verkauft. Grundsätzlich gibt es noch für alle Vorstellungen genügend freie Sitzplätze - nur am 05. und 12. August wurde es schon knapp. Daher haben wir gerade noch ein paar Restkarten für diese beiden Vorstellungen im Vorverkaufssystem "Nordwest-Ticket" freigeschaltet (d.h. allerdings umgekehrt - für diese beiden Veranstaltungen können wir keine Gruppenreservierungen mehr annehmen). Aber -insbesondere- auch für die Premiere am 28. Juli können wir noch super Plätze anbieten. Vorverkauf in allen bekannten Nordwest-Ticket Vorverkaufsstellen oder Telefonisch unter 0421 363636. Infos unter www.freilichttheater-dangast.de

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor