Sonntag, 30. April 2017, 12:02 Uhr
Freilichttheater Dangast

Grosse Dinge wollen vorbereitet sein.

697
0
 

20 Fuß Seecontainer werden noch für den Backstagebereich benötigt.

Varel / Bockhorn / Zetel Zunächst erst einmal ein herzliches Dankeschön, an all die Helfer und Firmen, die uns schon mit vielen Dingen freimütig unterstützen. Ohne Eure Hilfe, wäre die Realisierung eines solchen Projektes wohl kaum darstellbar. Dennoch ergeben sich Tag für Tag neue Aufgaben und Anforderungen die gelöst werden müssen.  6 Contaier haben wir bereits für die unterschiedlichsten Funktionsräume zusammen. Hier noch einmal einen besonderen Dank an die Firma Albers Logitik und Spedition Knieper. Doch aktuell suchen wir noch zwei weitere 20 Fuß Container. Leihweise oder zum günstigen Preis fürs Freilichttheater in Dangast. Wir benötigen von Mai bis Ende September noch 2 weitere 20 Fuß Container und einen kleineren Werkzeugcontainer als Aufenthaltsraum um Umkleidemöglichkeit für die Schauspieler.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor